Erfolg ist kein Zufall!

 

Jahrelange Erfahrung in der Personaldienstleistung hat gezeigt, dass die Ressource "Mensch" das wichtigste und wertvollste Gut ist. Der Mensch steht deshalb für uns immer an erster Stelle.

Auf diese Weise erreichen wir mit unserer Arbeit ein hohes Qualitätsniveau - zum Wohle aller Beteiligten. Der respektvolle Umgang miteinander schafft Motivation auf der einen Seite und Zufriedenheit und Effizienz auf der anderen. So entstehen Lösungen, die niemals statisch sind, sondern passgenau und individuell.

 

Gutermann-

dem Namen verpflichtet!

Viele sprechen über Qualität und moralische Verantwortung. Sie allerdings auch tatkräftig umzusetzen ist unser Markenzeichen.

Da nicht nur unser guter Name, sondern insbesondere unser Verhalten uns als moralisch verantwortlich und integer erkennen lässt, haben wir uns verpflichtet, stets "empfehlenswert" zu handeln. Hierzu steht uns mit dem iGZ ein vorbildlicher Tarifvertrag zur Seite.